Was ist am ende des Universums?

Nach den aktuellen Weltmodellen ist das Universum ein sich ausdehnender Raum, der unendlich ist. Die Frage lässt sich also nicht abschließend beantworten, da es nach aktuellem Kenntnisstand kein Ende gibt.