Was ist der Unterschied zwischen Kondensmilch und Kaffeesahne?

Als Kondensmilch wird Milch bezeichnet, der durch kondensieren Wasser entzogen wird. Kaffeesahne besteht, wie der Name schon hergibt aus reiner Sahne und muss einen Mindestgehalt von 10% Fett aufweisen.