Wie viele Aida Kreuzfahrtschiffe gibt es?

Aktuell besteht die Flotte aus 14 Kreuzfahrtschiffen, diese wären: AIDA aura, AIDA bella, AIDA blu, AIDA cara, AIDA diva, AIDA luna, AIDA mar, AIDA mira, AIDA nova, AIDA perla, AIDA prima, AIDA sol, AIDA stella, AIDA vita, Schiff Nr. 15, die AIDA cosma, kommt im Jahr 2021 dazu.