Wo leben Kreuzspinnen?

Kreuzspinnen leben vorzugsweise in halbschattigem und offenem Gelände, zum Beispiel an Waldrändern, auf Streuobstwiesen, in Gärten und Parks, aber auch an Hauswänden.