Was ist ein Tiger von Star Wars?

Im Star Wars Universum gibt es ein tigerartiges Volk, die Togorianer. Ein bekannter Angehöriger dieser Spezies ist der Jedi-Ritter Jak'zin. Tigerartige Tiere sind unter anderem die Bha'lir vom Planeten Iyred im Kibilini Sektor.