Was ist Enderal?

Enderal – Die Trümmer der Ordnung, oder einfach nur Enderal, ist eine Total Conversion für das Rollenspiel Skyrim, welche am 3. Juli 2016 zunächst in deutscher Sprache und am 14. August desselben Jahres in englischer Sprache veröffentlicht wurde.

---

Enderal ist eine eigenständige Modifikation des PC-Spiels Elder Scrolls - Skyrim. Das heißt, sie basiert technisch auf Skyrim, ist aber inhaltlich völlig allein stehend.