Gibt es ein Siebensternehotel?

Ja, laut Trivago sind dies aktuell Burj Al Arab Jumeirah in Dubai, Emirates Palace in Abu Dhabi, Town House Galleria in Mailand, Shangri-La Bosphorus in Istanbul, Pangu 7 Star Hotel in Peking, Karkloof Safari Spa in Südafrika, Laucala Island Resort auf Fidschi und Aman Canal Grande in Venedig.