Woher kommt das Ejakulat?

Ejakulat - auch bekannt als Sperma - setzt sich zusammen aus Spermien, die in den Hoden (auch Testikel genannt) gebildet werden, sowie Samenflüssigkeit, welche aus der Prostata stammt