Wie viel nullen hat eine Schallplatte?

Die Schallplatte hat keine Nullen, gemeint ist sicher wieviel Rillen oder Spuren hat eine Schallplatte? Die Schallplatte hat entweder eine Rille auf einer Seite oder zwei insgesamt auf beiden Seiten. (Seite A und B)