Welche Musikrichtung gibt es?

Es gibt unzählige Musikrichtungen. Hier ein paar Beispiele für Musikrichtungen:, Alternative. Alternative Rock. Crossover. Funk Rock. Nu Metal. Dark Rock. Grunge. Post-Grunge, Hamburger Schule. Indie-Rock. Industrial Rock. Neue Deutsche Härte. Noise-Rock. Post-Punk. Cold Wave. Death-Rock.

---

Es gibt sehr viele unterschiedliche Musikrichtungen. Einige Beispiel sind Rock, Pop, Punk, Techno, Hiphop, Trance, Electro, Metal und viele weitere. Dazu haben einige Musikrichtungen auch noch Untergruppen wie z. B. Death-Metal, Nu-Metal, Black-Metal...