Wie schnell kann ein Quad fahren?

Quads sind in Deutschland als normale PKW zugelassen, es gilt keine Gescheindigkeitsbeschränkung. Einige zugelassene Rennquads erreichen bis zu 250 kilometer pro Stunde.