Wie sieht eine Ritterburg aus?

Die Ideale Burg hat einen Burggraben, dahinter eine Ringmauer mit Wehrgängen. Über den Graben führt eine Zugbrücke, geschützt durch das Burgtor, dem einzigen Zugang zu Burg. Dahinter beginnt die Vorburg, geschützt von einer zweiten Mauer. Dahinter die Kernburg mit Bergfried, dem letzen Rückzugsort.