Wer ist das rote Fragezeichen?

Das rote Fragezeichen bei den Geschichten der Reihe "Die 3 Fragezeichen" müsste für Peter Shaw stehen, da er auf ihrer visitenkarte als "2. Detektiv" genannt wird.

---

Justus Jonas von den Drei Fragezeichen ist das rote Fragezeichen.