Was ist das Spiel Romme?

Rommé wird mit 2 Paketen französischer Karten zu 52 Blatt und jeweils 3 Jokern, insgesamt mit 110 Karten von 2 - 6 Personen gespielt. Jeder Spieler spielt für sich. Ziel des Spieles ist, sein Blatt zu Figuren zu ordnen und auszulegen. Der Spieler, der als Erster alle Karten auslegen kann, gewinnt.