Wie geht das Gedicht dunkel War's der Mond schien helle?

Dunkel wars, der Mond schien helle, als ein Autobusse blitzeschnell, langsam um die Ecke fuhr. Drinnen saßen stehend Leute, schweigend ins Gespräch vertieft, als ein totgeschossner Hase auf der Sandbank Schlittschuh lief.