Was bedeutet die Abkürzung HS?

HS steht für: Haltestelle, in Fahrplänen. Harmonisiertes System zur Bezeichnung und Codierung der Waren der Weltzollorganisation, siehe Kombinierte Nomenklatur. Harnsäure, klinisch geläufige Abkürzung.