Worum geht es in dem Film er ist wieder da?

„Er ist wieder da“ ist ein Film im dem Hitler plötzlich in der gegenwärtigen Welt auftaucht und auf einen Journalisten trifft. Basierend auf einem Comedy Genre zeigt der Film die Reaktionen der Menschen und die Wirkung der Gesellschaftsveränderungen auf Hitler.