Wie viel wiegt ein Mercedes?

Mercedes ist ein Fahrzeughersteller, das Gewicht der Fahrzeuge schwankt je nach klasse und Ausstattung von 1,2t für eine A Klasse bis zu 14,5t eines U5023.