Was ist foodora?

Foodora ist ein Essens-Lieferdienst, der in einigen Großstädten in Schweden, Norwegen und Finnland Essen von Restaurants an Kunden nach Hause liefert. Foodora hat sich aus Deutschland und Österreich zurückgezogen.