Was ist das Gegenteil von passiv aggressiv?

Das Gegenteil von passiv aggressiv ist aktiv aggressiv. Aktiv aggressiv ist jemand, der seine Aggressionen offen zum Ausdruck bringt, seinen Gesprächspartner also beleidigt, diffamiert oder ähnliches