Wer hat Chicken Wings erfunden?

Wo kommen Chicken Wings her? Ursprünglich kommen die Buffalo Chicken Wings, wie es der Name schon verrät, aus der Stadt Buffalo im US-Bundesstaat New York. Dort wurden sie Ende Oktober 1964 in der Anchor Bar von der Eigentümerin Theresa Bellissimo erstmals serviert.