Was ist der Vram?

VRAM ist die Abkürzung für "Video Random Access Memory". Es handelt sich also um den Speicher der Grafikkarte. Dieser ist nicht zu verwechseln mit dem RAM, der den Arbeitsspeicher der CPU angibt. Der VRAM ist ein gutes Indiz dafür, wie leistungsstark Ihre Grafikkarte ist