Wer sind die Mitglieder der Paw Patrol?

Die Paw Patrol besteht aus 7 Mitgliedern. Dem 10-jährigen Jungen Ryder, dem Dalmatiner Marshall, dem Schäferhund Chase, der englischen Bulldogge Rubble, dem Mischlingswelpen Rocky, dem Labrador Zuma und der Cockapoowelpin Skye.