Welche Superhelden gehören zu Marvel?

Superheldengruppen wie die Avengers mit unter anderem: Iron Man, Captain America, Hulk, Spider-Man, Black Widow, Thor, Hawkeye, Scarlett Witch oder die X-Men mit unter anderem: Wolverine, Quicksilver, Professor X, Beast, Deadpool, Magneto.