Wie ist der Abstand zur Dartscheibe?

Der direkte Abstand zwischen Abwurfpunkt und Dartscheibe sind 2m und 37 cm. Klassischerweise wird der Abstand aber in einer diagonalen, vom Boden des Abwurfpunktes bis zur Scheibe gemessen, dann wäre der Abstand 2m und 93 cm.