Die Kerntemperatur von Schweinefilet?

Damit Schweinefilet wirklich rosa auf dem Teller landet, sollte seine Kerntemperatur ca. 58 °C betragen. Soll es lieber durchgegart sein, dann muss auf eine Kerntemperatur von 65 °C geachtet werden.