Was ist der Aszendent von Zwilling?

Der Aszendent beschreibt das Sternzeichen, das bei Geburt eines Menschen am östlichen Horizont aufgeht. Er bezieht sich also auf die Zeit und den Ort der Geburt. Ein Mensch, der im Sternzeichen Zwilling geboren ist, kann jedes Sternzeichen zum Aszendenten haben.