Wie viel Prozent der deutschen Sind katholisch?

Die römisch-katholische Kirche hatte Ende 2019 22.600.371 Mitglieder, dies entspricht 27,2 % der Gesamtbevölkerung

---

Weniger als 100% , aber mindestens (1,414 ×√2)÷π/2×1 ; mindestens so viele wie Pfarrer.