Wie sieht eine biene aus?

Der Körper der Bienen besteht aus drei Teilen: am Kopf sitzen die Augen, zwei Fühler und die Mundwerkzeuge, die aus zwei starken Kiefern und einem Rüssel bestehen. An der Brust sitzen zwei hauchdünne Flügelpaare und sechs Beine. Sie ist der gelb-schwarz geringelt, hat ein Giftstachel am ende.