Wer ist hinata hyuga?

Hinata Hyuga ist eine fiktive Figur in dem von Masashi Kishimoto geschaffenen Anime und Manga Naruto. Hinata ist ein Kunoichi und die ehemalige Erbin des Hyūga-Clans aus dem fiktiven Dorf Konohagakure.

---

Hinata Uzumaki (geb. Hyuuga, 日向) ist als Stammhalterin des berühmten Hyuuga-Clan zur Welt gekommen. Sie ist die Cousine von Neji Hyuuga, doch im Gegensatz zu ihm ist sie aus der Hauptfamilie des Hyuuga-Clans.