Wer ist hinata hyuga?

Hinata Hyuga ist eine fiktive Figur in dem von Masashi Kishimoto geschaffenen Anime und Manga Naruto. Hinata ist ein Kunoichi und die ehemalige Erbin des Hyūga-Clans aus dem fiktiven Dorf Konohagakure.