Was ist ein Kontinentales Frühstück?

Ein kontintentales Frühstück besteht in der Regel aus: Brot, Brötchen oder Crossaints, Butter, Marmelade und Tee oder Kaffee. Damit ist das continental breakfast ein einfaches und leichtes Frühstück mit wenigen Zutaten.

---

Das Kontinentale Frühstück besteht aus Brot, Brötchen, Butter, Marmelade, Tee, Kaffee, heißer Schokolade, Wurst und Käse. Ein Teil der Komponenten ist alternativ bzw. optional. Das kontinentale Frühstück wird serviert.