Was ist eine Sprach Nachricht?

Dies sind Nachrichten, die anders als geschriebene Nachrichten in Chats, keinen Text beinhalten, sondern die Stimme des Senders. Anders als bei einem Anruf stellen diese Anrufe keine Echtzeitkommunikation dar. Sprachnachrichten können auf den gängigsten Chat-Plattformen versendet werden.