Wie heißt Michel aus Lönneberg im Orginal?

Im schwedischen Original heißt Michel Emil.

---

Der Junge der den Michel aus Lönneberga gespielt hat, heißt mit Bürgerlichem Namen Jan Torsten Ohlsson.