Wie lange gibt es Dinner For One?

"Dinner for One" wurde in den 50er Jahren vom englischen Komiker Freddie Frinton inszeniert, der auch die Rolle des Butlers James spielt. Am 8. März 1963 wurde der Sketch zum ersten Mal im deutschen Fernsehen in der Sendung "Guten Abend, Peter Frankenfeld" gezeigt.