Wie lange dauert Es, bis eine Eiche groß wird?

Eichen brauchen eine lange Zeit, um zu einem stattlichen Baum heranzuwachsen. Im Schnitt legen sie nur zwischen 40 Millimeter und 70 Millimeter im Jahr an Höhe zu.