Wie schwer ist ein Tropfen Lavendelöl?

1mg = 0,001 ml 1ml = je nach Viskosität 25-35 Tropfen. 80 mg Lavendel = 0,08ml = 2 Tropfen Folglich hat ein Tropfen Lavendelöl 0,04ml = 0,04 mg.