Wer sind anna und elsa?

Anna und Elsa sind die beiden königlichen Schwestern aus dem fiktiven Königreich Arendelle aus den Animationsfilmen "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" und "Die Eiskönigin 2".