Was sind Käsedias?

Quesadillas sind eine Art von Käse Tortillas sie aus Mexiko stammen. Eine Zubereitungsmöglichkeit ist, die rohe Tortilla-Masse mit Käse, Fleisch, Pilzen, Cuitlacoche und Kartoffeln zu füllen und dann in Fett auszubacken.