Wie kann man flöte spielen?

Es gibt die unterschiedlichsten Flöten in verschiedener Größe. Bei den meisten gibt es ein Mundstück, welches man zwischen die Lippen nimmt, durch das Belegen der Löcher in unterschiedlicher Weise mit den Fingern und durch den Luftstrom des Hineinpustens werden Töne erzeugt.