Wer ist Killmonger?

Erik Stevens, geboren als N'Jadaka und bekannt als Killmonger, ist der Hauptantagonist aus dem 2018 erschienenen Marvel-Film Black Panther.

---

Erik Killmonger ist ein fiktiver Superschurke, der in Marvel Comics vorkommt. Killmonger stammt aus Wakanda, wurde im Exil großgezogen und hat als Soldat auf der ganzen Welt gekämpft. Im Film Black Panther kämpft er gegen T'Challa, gewinnt und wird König von Wakanda