Was ist Babymilch?

Ihre Formulierung ist natürlicher Muttermilch so ähnlich wie nur irgend möglich und besteht im Wesentlichen aus den Kuhmilch-Rohstoffen Magermilch, Molke und Laktose. Besonders in den ersten Lebensmonaten ist die Aufnahme von Omega 3- und 6-Fettsäuren wichtig.