Was macht man in Brawl Stars?

Brawl Stars bietet verschiedene Spielmodi, die nach und nach freigeschaltet werden. Die Spieler bekämpfen sich allein oder in Teams mit den spezifischen Waffen der Spielfiguren und Superattacken, die durch Treffer auf die Gegner aufgeladen werden. Die Spielrunden dauern jeweils nur wenige Minuten.