Wie heißen die Ureinwohner von Grönland?

Die indigene Bevölkerung Grönlands teilt sich in drei Gruppen: die Kitaamiut (Westgrönländer), die Tunumiit (Ostgrönländer) und die Inughuit (Nordgrönländer).