Gibt es eine Andere Galaxie?

Galaxien gibt es wahrscheinlich viele Milliarden. Die unserer Galaxie, der Milchstrasse, am nächsten gelegene, heißt Andromeda und liegt etwa 2,5 Millionen Lichtjahre von uns entfernt.