Ist der Bieber ein Winterschläfer?

Bieber halten keinen Winterschlaf, jedoch legen sie sich im Sommer bereits ein ordentliches Fettdepot an, um über die kalte Jahreszeit zu kommen, da sie weit über 20 Stunden im Bau verbringen, um sich vor der Kälte zu schützen. Sie kommen dann lediglich heraus, um zu fressen.