Erzähl mir die Geschichte vom fliegenden Robert?

Wenn der Regen niederbraust, Wenn der Sturm das Feld durchsaust, bleiben Mädchen oder Buben, hübsch daheim in ihren Stuben. Robert aber dachte: Nein! Das muß draußen herrlich sein! Und im Felde patschet er, mit dem Regenschirm umher.