Wie viele Buchstaben hat das längste Wort im Duden?

Das längste Wort im Duden hat 79 Buchstaben. Es ist die Bezeichnung für ein Gesetz, nämlich das: Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz