Was macht man bei Pokemon Go?

In diesem Spiel geht es darum, dass Sie die Pokemons einfangen, trainieren und dann gegeneinander kämpfen lassen. Das besondere an der App ist, dass diese mit GPS funktioniert. Die Pokemons verstecken sich an verschiedenen, realen Orten.