Was ist Haki?

Haki ist eine Fähigkeit aus der Serie One Piece. Das Haki ist die Fähigkeit, die Kraft und Fähigkeiten des eigenen Körpers über den eigenen Willen zu verstärken. Die meisten der Haki-Anwendungen und -Kräfte können trainiert werden, da jeder Mensch über Haki verfügt.