Wie ist Salamca?

Salamca kenne ich nicht. Wahrscheinlich ist wohl Salamanca gemeint. Das ist eine Großstadt in Spanien in der gleichnamigen Provinz in Spanien in der autonomen spanischen Region Kastilien-Leon.